Samstag, 7. Februar 2015

AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21 VGP-BPS-13, Akku kam schnell und gut verpackt. meiner Meinung nach

AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21 VGP-BPS-13 VGP-BPS-13/B VGP-BPS-13/Q


Sind Sie suchen nach Informationen über die AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21 VGP-BPS-13 VGP-BPS-13/B VGP-BPS-13/Q? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21 VGP-BPS-13 VGP-BPS-13/B VGP-BPS-13/Q, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Technische Daten:- Hochleistungs Li-Ion Akku, 10,8V/11.1V / 6600mAh- benötigt keine Treiber-CD für den Akku- ersetzt folgende Akkutypen: VGP-BPL13, VGP-BPL21, VGP-BPS13, VGP-BPS13/B, VGP-BPS13/Q,VGP-BPS13A, VGP-BPS13A/B, VGP-BPS13A/Q, VGP-BPS13A/R, VGP-BPS13AB, VGP-BPS13B,VGP-BPS13B/B, VGP-BPS13B/Q, VGP-BPS21, VGP-BPS21B, VGP-BPS13/S, VGP-BPL13A,VGP-BPL13/S, VGP-BPS21, VGP-BPS21A, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da mein Original-Akku hat die Seele war ich nach einem Ersatz suchen. Und ich muss sagen , dieser Ersatz-Akku ist es wert. Weiterlesen von Markoutz Christian verffentlicht

Dieses größere Batterie ist natürlich schwieriger, aber möglich, die Verarbeitungszeit deutlich länger. Weiterlesen von Linda Keller verffentlicht

Sehr guter Kauf ! Es ist eine Hochleistungsbatterie und hat ein wenig mehr Höhe daher ! 100% des vollen Ladezustand der Batterie zu halten bis zu 4 1/2 Stunden , während ich damit beschäftigt war ... Weiterlesen von MOS verffentlicht

Die korrekte Ausführung der Bestellung. Was machen Sie in einer Batterie mögen, jetzt weiß ich nicht zu beschreiben,. Arbeit ist billiger als das Original. Weiterlesen von Corinna Hildebrand verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.