Samstag, 7. Februar 2015

Rezension Original GRS, Sehr zufrieden! Adäquater Ersatz für das Orginal, GRS Akku...

Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGN-FZ , VGC-LJ, VGN-FZ21E, VGN-FZ38M,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGN-FZ , VGC-LJ, VGN-FZ21E, VGN-FZ38M,? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGN-FZ , VGC-LJ, VGN-FZ21E, VGN-FZ38M,, so habe ich zu sagen.


Ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen: VGP-BPS8, VGN-FZ70B, FZ50B, FZ90S, VGP-BPL8, VGP-BPS8A Mehr Informationen oder Preis prüfen



Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Batterie wurde schnell geliefert, alles ging gut mit der Lieferung. die Batterie ist für seine Leistung hat o.k. ( ca. Weiterlesen von Roland Volkmer verffentlicht

Als nach etwa vier Jahren " Dauerbetrieb " von meinem Notebook Akku ( Sony VAIO VGC - LB15 ) hat die Seele gegeben , ich habe den Schock der Preise der Original-Akku ... Weiterlesen von Waldemar Spomer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.