Freitag, 6. Februar 2015

VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (6600mAh), Akkus sind oft ein Ärgernis... meiner Meinung nach

VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (6600mAh) Batterie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (6600mAh) Batterie? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (6600mAh) Batterie, so habe ich zu sagen.


Mehr Energie für Ihr Notebook!Technische Daten:Spannung: 10.8V - 11.1VTechnologie: Lithium-ionKapazität: 6600mAhFarbe: schwarzAllgemeine Daten:Kurzschluss-, Überspannungs- und ÜberhitzungsschutzLange Lebensdauer dank hochqualitativer ZellenDieser Akku kann mit dem Standard Ladegerät (im Lieferumfang Ihres Gerätes) aufgeladen werden.Beachten Sie bitte, dass Akkus die eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VGP-BPS22 Akku für Sony VAIO VPC-E (6600mAh)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

da der Dienst versprochen, dass oft erst Anfang führen. Eine solche Änderung war notwendig, auch bei uns,. Weiterlesen von Brander Kaspar verffentlicht

Die Batterie weit zufrieden.Mir als die höchste Position der Batterie auf der Rückseite meiner LT. mfg Henry Michel von Hausverwaltung Heinrich Michel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.